17.02.2016 (Mittwoch) 18:30 : Kulturtermin: Bericht über eine Äthiopienreise

Christel Carstensen wird uns mit auf ihre dreiwöchige Reise durch Äthiopien nehmen. Atemberaubende Landschaften werden zu sehen sein, historische Stätten (u.a. die berühmten Felsenkirchen von Lalibela) und urtümliche Volksstämme.
Gäste sind herzlich willkommen. Für Getränke (kostenpflichtig) und Knabberzeug ist gesorgt.

12.02.2016–14.02.2016 : Frauenlehrgang in Ratzeburg

10.12.2015 (Donnerstag) 18:00 : Mitgliederversammlung des Fördervereins

Liebe Mitglieder, liebe Ruderer/Innen, liebe Ehemalige,
der Förderverein des Domschulruderclub lädt herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 23. Dez. um 18.00 Uhr ins Bootshaus ein. Die Einladung gibt es hier als Download
Seid herzlich willkommen und es wäre schön, einige von Euch zur Versammlung begrüßen zu können.

23.12.2014 (Dienstag) 18:00 : Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 23.12. ist wie jedes Jahr die Mitgliederversammlung des Fördervereins um 18.00 Uhr im Bootshaus. Gäste sind herzlich willkommen
Auf der Tagesordnung steht:
1. Begrüßung
2. Genehmigung des Protokolls und der Tagesordnung
3. Feststellung zur Beschlussfähigkeit
4. Geschäftsbericht
5. Rechnungsbericht
6. Kassenprüfungsbericht
7. Entlastung der alten Vorstandes
8. Wahlen von 1. Vorsitzenden und Kassenwart
9. Beschlussfassung über vorliegende Anträge, die bis 14 Tage vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden schriftlich eingehen müssen
10. Planungen 2015
11. Vorstellung Förderprojekte 2015
12. Kurzberichte
13. Verschiedenes

Aufgrund der “vorweihnachtlichen” Lage des Termins wäre es schön, wenn alle Teilnehmer/Innen mit Tee, Kaffee, Keksen und Kuchen zu einer gemütlichen Sitzung beitragen können.

Traditionell haben wir bei der JHV stets auch ein paar Euros als Spende für den Verein gesammelt. Es wäre schön, wenn ihr zur Pflege dieser Tradition auch etwas mitbringen könntet.