Fitnessraum strahlt in neuem Glanz

von Finn Grove

Trainingsgruppe bringt neue Farbe ins Spiel

Nicht nur privat sorgte die Corona-Pandemie für den vermehrten Einsatz von Farbe und Pinsel, auch im DRC wurde die Zeit genutzt, einige Sanierungsarbeiten durchzuführen.

Nachdem in der ersten Phase das Gäste- und das Geschäftszimmer renoviert wurden, überlegten sich die Trainingssportler, dass der Kraftraum auch mal ein neues Make-Up vertragen könnte. Mit viele Elan wurden die Geräte in die Mitte geräumt, die Sprossenwand demontiert und reichlich Folie und Abklebeband verbraucht. Die Einigung auf einen Farbton erfolgte sehr schnell, so dass zeitnah Farbrolle und Pinsel zum Einsatz kamen. Das Resultat kann sich sehen lassen. Der Kraftraum wurde in zwei Grautönen gestrichen und hat eine deutliche Aufwertung bekommen. Demnächst werden noch einige Sportgeräte getauscht, so dass die kommenden Einheiten mit noch mehr Motivation absolviert werden können.

Vielen Dank an unsere fleißigen Maler/innen.

Zurück