Förderverein wählt neuen Vorstand

von Finn Grove

Jahreshauptversammlung des Fördervereins vor Weihnachten

Traditionell am 23. Dezember lädt der Förderverein des DRC zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der 1. Vorsitzende, Andreas Nielsen, den Ehrenvorsitzenden des e.V. Klaus Müller, den 1. Vorsitzende des e.V. Finn Grove und eine der beiden Protektorinnen der SRR, Lisa Witt, begrüßen.

Bei weihnachtlichem Gebäck und Getränken konnte der formelle Teil schnell behandelt werden. Bei den Wahlen wurden Andreas Nielsen als 1. Vorsitzender und Nele Tönnjes als Kassenwartin wiedergewählt. Zur neuen 2. Vorsitzenden wurde Lisa Witt gewählt. Schwerpunkt der finanziellen Unterstützung des DRC war ein großzügiger Zuschuss für die Anschaffung des neuen Bootswagens, der im Februar abgeholt werden soll. Als Trainer und Ausbilder des Jahres wurden Jan-Ole Pranskat und Laura Martin ausgezeichnet. Sie erhielten Nervennahrung für ihre Tätigkeit und eine kleine finanzielle Prämie.

Im Anschluss gab es noch einen ausführlichen Jahresrückblick durch Finn Grove. Mit vielen netten Gesprächen klang der Abend aus.

Zurück