Klausurtagung Schülerruderriege

von Oliver Haß

Am 25.2.2017 hatte die SRR ihre große Klausurtagung 2017. Viele Themen mussten besprochen werden und einige Projekte angeschoben.

So sah die Tagesordnung neben den Workshops „Jubiläum 111 Jahre SRR“, „Umgestaltung des Bootshauses“, „Website“, „Aktionen außerhalb des Sports“ und „Mitgliedergewinnung“ auch vor, dass viele Phasen zum Diskutieren über Vorschläge, Pläne und Sonstiges genutzt wurden. Es wurde viel über die Zukunft gesprochen, z.B. wie die Agenda 2018 aussehen soll. Insgesamt saß der 10-köpfige SRR-Vorstand ca. 7 Stunden zusammen. Auch einige Vertreter des DRC Schleswig e.V. waren anwesend, sodass auch die Sichtweisen der „Alten“ mit in die Entscheidungen einfließen konnten.

Es war die erste Veranstaltung dieser Art und der 1. Vorsitzende der SRR, Ole Schmidt, und der 1. Vorsitzende des e.V., Finn Grove, zogen ein durchweg positives Fazit.

Es wurden viele gute, neue Ideen eingebracht, die wir nun weiterverfolgen werden.

Alles in allem war es eine sehr produktive aber lockere Stimmung. Die Zeit wurde gut genutzt und es wurden viele kreative Ideen eingebracht.

Zurück