Andreas Nielsen als Vorsitzender des Fördervereins bestätigt

von Finn Grove

Traditionell am 23.12. findet jedes Jahr die Jahreshauptversammlung des Fördervereins und gleichzeitig das Ehemaligentreffen des Domschulruderclubs statt. Erneut konnte der 1.Vorsitzende Andreas Nielsen zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen. In weihnachtlicher Atmosphäre bei Punsch und Gebäck konnte die Tagesordnung sehr zügig abgearbeitet werden. Wiedergewählt wurde Andreas Nielsen als 1.Vorsitzender, Nele Tönjes wechselt vom Posten der 2.Vorsitzenden auf die Position der Kassenwartin und neu in den Vorstand wurde Eva Drees als 2.Vorsitzende gewählt.

Die Mitglieder beschlossen im kommenden Jahr die Schülerruderriege bei der Anschaffung eines neuen Kinderrennzweiers zu unterstützen, ferner wurde ein Preis für den engagiertesten Jugendtrainer ausgelobt. Mit gemeinsamen Punschtrinken und Anekdoten über vergangene Ruderzeiten endete diese harmonische Jahreshauptversammlung.

Zurück