Regatta Bremen 05-07.05.23

Geschrieben von Bodil Brix und Lilly Plickert:

Freitag Nachmittag den 05.05.23 machten wir (14 Sportler) uns mit unseren Trainern auf den Weg nach Bremen...

von admin     mehr ...

Regatta Lübeck 28-30.04.23

Für den DRC stand die erste richtige Regatta der Saison an. Mit mehreren Sportlern starteten wir in Lübeck und holten einige Siege.

von Emma Lange-Franzen     mehr ...

Ergo-Cup und Kentertrainung

Samstag den 25.02.23 fing der Tag schon am frühen Morgen sportlich an. Bei unserem internen Ergo-Cup wurden spannende Rennen gefahren. Am Nachmittag kam das Kentertraining.

von Nele Otten     mehr ...

Ruder-Frauen-Lehrgang

Ratzeburg rief und 33 Frauen folgten dem Aufruf. Bis auf eine Niedersächsin alle aus Schleswig- Holstein. Allerdings treffen sich viele bestimmte Vereine immer wieder, andere sind fast gar nicht vertreten. Nachdem der Frauen- Lehrgang in den letzten Jahren gar nicht oder nur abgespeckt stattfinden konnte, verlief er dieses Mal weitgehend wieder normal.

von Hedda Neumann     mehr ...

Abschluss Women's Rowing Challenge

Vergangenen Freitag (17.02.) haben sich alle die an der Women's Rowing Challenge teilgenommen haben, im Bootshaus zu Kaffee und Kuchen getroffen.

von Nele Otten     mehr ...

Ergo Cup 2023 in Rendsburg

Der erste Wettkampf des Jahres beim Ergo Cup in Rendsburg verlief für die Sportler aus Schleswig sehr gut. Jeder konnte wichtige Erfahrungen sammeln und sich über die Ergebnisse freuen.

von Nele Otten     mehr ...

Trainer Camp SRR

Das letzte Wochenende der Ferien wurde von 12 jungen Nachwuchs Trainern genutzt, um noch einiges für das neue Jahr mitzunehmen. Ein spannendes Programm füllte die beiden Tage. Themen waren Rechte und Pflichten und mehr...

von Nele Otten     mehr ...

Weihnachtsfeier SRR

Plätzchen backen, Basteln und Weihnachtsstimmung. Ein schöner Nachmittag für die SRR, in der Weihnachtszeit.

von Nele Otten     mehr ...