Oktober 2019

Rheinmarathon ´19 - „Nur noch 7 km“

„Nur noch 7 km“

Wenn man sich über so einen Satz auf einer Ruderregatta ernsthaft freut, sich nicht über das „nur“ wundert sondern sich denkt, dass es dann ja langsam Zeit wird nochmal ordentlich Gas zu geben, kommt einem das schon kurz etwas merkwürdig vor.

von Diana Wagner     mehr ...

Rheinmarathon Leverkusen – Düsseldorf (42,8km)

Nachdem die Schleimöwe so einen schönen Bericht geschrieben hat, muss ich aus meiner Sicht als Steuermann auch einen Beitrag liefern...

von Günter Dahl     mehr ...

Rheinmarathon statt immer nur Schleirudern

Ich, die Schleimöwe, war mal eben weg... Die Ruderer vom Wandsbeker RV und Lufthansa-SV ("Gans oder Kranich"), die schon beim Härtetest durch strammen Zug aufgefallen waren, wollten es beim diesjährigen Rheinmarathon wissen.

von admin     mehr ...