Februar 2018

Heute kein Rudern

Schnee an Land und Eis auf der Schlei...

von Thomas Pahl     mehr ...

Richtig Kentern muss geübt sein

Laura Martin und Friedrich Neigenfind waren sehr zufrieden. Als „Eventmanager“ planten die beiden 14-Jährigen den langen Trainingstag des Domschulruderclubs am Sonnabend.

von Kerstin Frischkemuth     mehr ...

Sextaner-Infotag und interner Ergo-Cup

In der vergangenen Woche war für den DRC mal wieder volles Programm. Die Domschule stellte sich am Donnerstagabend und Freitagnachmittag den Viertklässlern der umliegenden Grundschulen vor. Natürlich waren wir als Highlight mit dabei

von Merle Eichner     mehr ...

Rudersymposium Hameln

Am letzten Wochenende ging es nun auch für die Trainer wieder auf die Reise. Es stand das Rudersymposium in Hameln an, von dem wir schon vor zwei Jahren viele neue Ideen mitnehmen konnten.

von Merle Eichner     mehr ...