Till Neumann wird Vizelandesmeister neu

Nach dem Rückzug der Lübecker als Veranstalter konnten die Meisterschaften erstmals in der Nordmarkhalle in Rendsburg ausgetragen werden. Knapp 350 Sportler aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Dänemark hatten gemelde

von Finn Grove     mehr ...

Förderverein wählt neuen Vorstand neu

Traditionell am 23. Dezember lädt der Förderverein des DRC zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der 1. Vorsitzende, Andreas Nielsen, den Ehrenvorsitzenden des e.V. Klaus Müller, den 1. Vorsitzende des e.V. Finn Grove und eine der beiden Protektorinnen der SRR, Lisa Witt, begrüßen.

von Finn Grove     mehr ...

Es weihnachtet sehr in der SRR neu

Trotz frühem Schulschluss, zog es viele Ruderinnen und Ruderer am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien in den Ruderclub, um Weihnachten zu feiern.

von Carolin Lohmann     mehr ...

Eindrücke vom Trainingswochenende der SRR neu

Einige Bilder vom Trainingswochenende im Clubhaus

von Carolin Lohmann     mehr ...

Jahresehrung und Labskausessen e.V. 2018 neu

Bilder von der Jahresehrung

von admin     mehr ...

Jahreshauptversammlung der Schülerruderriege 2018 neu

Am Donnerstag, den 15. November lud der Vorstand der Schülerruderriege die gesamte Mitgliedschaft zur Jahreshauptversammlung ein. In der 5. und 6. Stunde versammelten sich viele Ruderinnen und Ruderer in der Aula der Domschule, um das vergangene Ruderjahr Revue passieren zu lassen.

von Carolin Lohmann     mehr ...

Bronzemedaille für Kindervierer zum Jahresabschluß neu

Auf der letzten Regatta des Jahres, dem traditionellen Langstreckentest auf dem Elbe-Lübeck-Kanal in Mölln startete der DRC mit einer Rekordteilnehmerzahl. Fünf Junioren stellten sich dem 6000 m Härtetest im Einer.

von Finn Grove     mehr ...

Herbstarbeitstermine rund um das Boothaus neu

Traditionell an den beiden Sonnabenden nach den Herbstferien treffen sich die Mitglieder des DRC um die Aussenanlagen und das Bootshaus winterfest zu machen.

von Finn Grove     mehr ...