Ergo Cup 2023 in Rendsburg neu

Der erste Wettkampf des Jahres beim Ergo Cup in Rendsburg verlief für die Sportler aus Schleswig sehr gut. Jeder konnte wichtige Erfahrungen sammeln und sich über die Ergebnisse freuen.

von Nele Otten     mehr ...

Trainer Camp SRR

Das letzte Wochenende der Ferien wurde von 12 jungen Nachwuchs Trainern genutzt, um noch einiges für das neue Jahr mitzunehmen. Ein spannendes Programm füllte die beiden Tage. Themen waren Rechte und Pflichten und mehr...

von Nele Otten     mehr ...

Weihnachtsfeier SRR

Plätzchen backen, Basteln und Weihnachtsstimmung. Ein schöner Nachmittag für die SRR, in der Weihnachtszeit.

von Nele Otten     mehr ...

Inklusionslauf

Wer heute im Bootshaus war, hat den Geruch von frischen Waffeln, Punsch und Schweiß aus dem Kraftraum geschnuppert. Nikolaus muss gefeiert werden, aber das Training darf auch nicht zu kurz kommen.

von Nele Otten     mehr ...

Jahresehrung 2022

Die Jahresehrung 2022 liegt hinter uns. Gestern Abend haben sich Jung und Alt zusammen die Rückblicke und Erfolge der Saison angeschaut.

von Nele Otten     mehr ...

Langstrecke Mölln

Ein herbstlich kaltes Wochenende in Mölln liegt hinter uns.

von Nele Otten     mehr ...

Kurzbericht Förderwoche Ratzeburg

Traditionell bildet die Herbstförderwoche des Ruderverbandes Schleswig-Holstein den Saisonauftakt für die Projektboote des Verbandes. Mit Erik Elbrecht, Emma Lange-Franzen und Finn Harder waren drei Aktive des DRC in Ratzeburg vertreten.

von Finn Grove     mehr ...

Ein frisches Trainingswochenende

Ein erfolgreiches Trainingswochenende geht zu Ende. Von Freitag bis Sonntag wurde den sportbegeisterten Kindern das Rudern näher gebracht.

von Nele Otten     mehr ...