Deine Benutzerkennung für Login ist immer deine E-Mail-Adresse — klein geschrieben !

Die E-Mail-Adresse muss die bei deinem Benutzereintrag registrierte E-Mail-Adresse sein. Das ist normalerweise die E-Mail-Adresse aus der Mitgliederverwaltung (die, über die du auch die Rundschreiben erhältst - aber nicht ein Alias ...@drc-schleswig.de).

Wenn du dein Passwort noch nicht oder nicht mehr weißt, kannst du hier ein neues Passwort anfordern. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link, dieser Link führt dich wieder auf diese Seite und du kannst dann ein neues Passwort setzen.

Neues Passwort anfordern / setzen

Was ist die Summe aus 1 und 1?
 

 


Wenn du nicht weiter kommst, schicke eine E-Mail an den Webmaster.
Alle e.V.-Mitglieder sind automatisch registriert, bei den Anderen kommt "Kein passendes Konto gefunden" - wende dich dann an den Webmaster.