Kulturtermin Oman und Costa Rica

Bootshaus

Liebe Vereinsmitglieder!
Es ist schon Tradition, dass die Zeit zwischen den Feierlichkeiten zum Jahreswechsel (Jahresehrung mit Labskausessen, Weihnachtsfeier und Neujahrsbrunch) und dem Beginn der Rudersaison im April mit Kulturterminen überbrückt wird.
In diesem Jahr:
Mittwoch, 22. Februar 2017, 18.30 Uhr
Oman und Costa Rica

Christa Thode und Christel Carstensen berichten über ihre Reisen

Christa wird uns über ihre Reise in den Oman berichten - ein Land mit zwei Gesichtern. Zum einen Wanderungen durch Wadis, Oasen und eine wildromantische Berglandschaft mit Übernachtung in einem Camp in der Sandwüste. Zum anderen an der Küste moderne Städte mit westlichem Charakter.

Im Anschluss wird Christel uns einen kurzen Überblick über ihre Reise nach Costa Rica geben - ein grünes Land in Mittelamerika zwischen Atlantik und Pazifik mit Regenwald, wunderschönen Bäumen und einer beeindruckenden Vogelwelt.

Gäste sind herzlich willkommen!

Zurück